Save.TV

Mit nur einem Internetanschluss kann man schon das volle Fernsehprogramm sehen. Jeden Tag, jederzeit und überall. Mit Save.TV, dem Online-Videorecorder, können mit einem Mausklick alle gewünschten Programme aufgenommen werden, es gibt ein 50 Stunden Online-Archiv mit High-Quality-Aufnahmen und es geht ganz ohne Kosten für Hardware und Medien. Man registriert sich zum Test auf SaveOnlineTV.de, sieht sich das TV-Programm online an und wählt die Sendung aus. Mit einem Klick wird sie registriert und schon wenige Stunden nach Aufnahme kann man sie aus dem Archiv ansehen. 38 Sender stehen zur Verfügung, mit allem was das Fernsehen bietet.

Marktführer Save.TV
Save.TV ist nicht ohne Grund der Marktführer der Online Videorecorder. Er bietet mehr als alle anderen. Er trumpft mit höchster Bildqualität, einem reichhaltigen Angebot an Programmen, einer überaus leichten Programmierung, mit einer hervorragend aufgeteilten Fernsehzeitung und einem Downloadmanager, der das Herunterladen der Filme auf den eigenen Rechner zu einer Blitzaktion macht. Zudem ist er sehr günstig, hat keine Extra-Werbung und man kann sich TV-Tipps direkt per e-mail schicken lassen. So verpasst man kein Highlight mehr, Serien können komplett angesehen und das sportliche Ereignis immer wieder neu erlebt werden.


HIER SAVE.TV KOSTENLOS TESTEN
4-wöchiger Probeaccount ( 30 Tage Gratis Aufnehmen! )


Nie war aufnehmen so einfach
Noch nie was das Aufnehmen von Fernsehsendungen so leicht wie heute! Wo früher teuer ein Zusatzgerät gekauft werden musste, um die Sendungen aus dem Fernsehen aufzunehmen, braucht man heute nur noch den Computer, einen Internetanschluss und save tv. Mit einer einfachen Registrierung bekommt man TV-Tipps direkt per e-mail zugeschickt, in einer übersichtlichen Fernsehzeitschrift sucht man sich bis zu 14 Tage vorher die gewünschte Sendung aus und mit einem Klick ist alles getan. Danach kann direkt im ‘Streaming’ geguckt oder aber die Aufnahme auf den eigenen Rechner abgespeichert werden. Das Vergnügen kann so einfach sein!

Eine perfekte Online-Fernsehzeitung
Die Online-Fernsehzeitung von Save.TV ist so übersichtlich wie kaum eine andere. Natürlich findet man auch hier alle Programme – insgesamt 38 – mit den Sendungen nach Uhrzeit geordnet. Aber zusätzlich gibt es noch weitere Möglichkeiten. Man kann nach seinen Vorlieben aussuchen, Sport, Filme, Dokumentationen oder Musik, seinen ganz persönlichen Starfavoriten eingeben oder aber auch nach Uhrzeit suchen. Die variabelste Fernsehzeitung, die es gibt!


HIER SAVE.TV KOSTENLOS TESTEN
4-wöchiger Probeaccount ( 30 Tage Gratis Aufnehmen! )


Aufnahme aller Folgen einer Serie bis zu 14 Tage
Lieben Sie auch die Serie CSIMiami? Und ‘Criminal Intent’? Jede Woche laufen diese Serien, meist mehrmals in verschiedenen Programmen. Und manchmal kommt man einfach nicht dazu, rechtzeitig Zuhause zu sein, um sie sich direkt anzusehen. Bei Save.TV ist das gar kein Problem. Denn man kann die Sendungen innerhalb der nächsten 14 Tage einfach vorprogrammieren. Automatisch wird jede Sendung, die in dem Zeitraum läuft, aufgenommen, archiviert und ist danach jederzeit abrufbar. So verpasst man keine Serienfolge mehr.

30 Tage gratis für alle, die es nicht glauben wollen
Fernsehsendungen einfach mit einem Internetanschluss zur Videoaufnahme programmieren, von überall, zu jeder Zeit. Das hört sich klasse an? Dann probieren Sie es einfach mal aus. Kostenlos! Denn save.tv bietet einen 30-tägigen Test an. Einfach registrieren, die gewünschte Sendung suchen und aufnehmen. Bis zu 50 Stunden kann man im Online-Archiv speichern und aus insgesamt 38 Sendern wählen. Die Bildqualität hat eine sehr hohe Pixelanzahl und ist dementsprechend hervorragend.
Nutzen Sie das einmalige Angebot des Gratis-Test und nehmen kostenlos Serien, Fußballspiele, Dokumentationen und vieles mehr aus dem aktuellen Fernsehprogramm 30 Tage lang auf! Sie werden begeistert sein und können entspannt das ansehen, was Sie wirklich interessiert.

Jetzt Save.TV 30 Tage kostenlos testen